Immobilienangebote - Exposé

++GEOTHERMIE-NEUBAU BÜROGEBÄUDE IN HILDEN++Brillante,ausgereifte Technik-Architektur pur++

BOB - Ansicht bei Nacht - Visualisierung

BOB - Ansicht bei Nacht - Visualisierung

Preise

455.400,00 EUR

Provision

0 %

Flächen

3852 m²

3852 m²

230 m²

Ausstattung

2011

01/2012

Lagebeschreibung

Die Mittelstadt Hilden, zwischen den Großstädten Düsseldorf, Köln und Wuppertal eingebettet, ist mit ihren heute nahezu 57.000 Einwohnern die viertgrößte Stadt im Kreis Mettmann. Mit ihrer attraktiven Fußgängerzone und ihren Einkaufspassagen lädt die Stadt nicht nur zum Einkaufen ein, sondern ist auch mit ihren vielen Festen und Veranstaltungen, wie auch ihrem über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Spaß- und Freizeitbad 'Hildorado' gesellschaftliches Zentrum und ein beliebter Wohnstandort für Jung und Alt.

Wirtschaft und Verkehr:
In Folge der Wirtschaftskrise 1980 wurde die Stadt Hilden mit ihrer ursprünglich industriell geprägten Wirtschaftsstruktur sehr erfolgreich einem gewerblichen Strukturwandel unterzogen. So hat sich Hilden als eine der dichtest besiedelten Städte Deutschlands zu einer Stadt mit Dienstleistungs- und Technologieschwerpunkt entwickeln können.

Hilden ist über die S-Bahn direkt an den Flughafen Düsseldorf angebunden. Verkehrsgünstig unmittelbar am Autobahnkreuz A 3 / A 46 (Hildener Kreuz) und an der A 59 gelegen, verfügt Hilden weiterhin über eine ausgezeichnete Verkehrsverbindung zu den Messestädten Düsseldorf und Köln, sowie an das Ruhrgebiet und Wuppertal.

Das zum Kauf angebotene Objekt selbst wird in 1A Lage Hildens, zentrumsnah, entstehen. In direkter Nachbarschaft besticht der gekonnt restaurierte alte Bahnhof mit seinem stilvoll neu gestalteten Bahnhofsvorplatz und der wunderschöne alte Baumbestand. Das richtige Ambiente für ein derartig perfektes Gebäude und Ihre neue Geschäftsadresse!

Objektbeschreibung

NEUBAUVORHABEN! In Kürze entsteht hier in Hilden in zentraler Lage ein hoch energieeffizientes, innovatives Bürogebäude mit ca. 3.852 m² Gesamtfläche, das aufgrund seines mehrfach ausgezeichneten Bürogebäudekonzeptes zu einem der energieeffizientesten Bürogebäude Deutschlands zählt. Ein energetisch absolut zukunftsweisendes Projekt, dass sich
gleichermaßen durch eine sehr hohe architektonische Qualität und eine brillante Planung auszeichnet!

Überzeugen Sie sich selbst!

Scheinbar unvereinbare Eigenschaften werden hier zusammengeführt. Regenerative Heizung und Kühlung mit Geothermie, Betonkerntemperierung, gesteuerte Lüftung mit Wärmerückgewinnung, innovative Gebäudesteuerung, auch per iPhone, sehr hohe getestete Behaglichkeit !!

Sie investieren in ein zukunftsweisendes Konzept und sichern nachhaltig Ihr Kapital !!

TEILFLÄCHEN innerhalb der Gesamtnutzfläche von 3.852 m² SIND MÖGLICH !!!

Das Bürogebäude ist für e i n e n N utzer, - oder auch im T E I L E I G E N T U M für m e h r e r e Nutzer geeignet. Flächen ab ca. 230 m² sind realisierbar.

IM KAUFPREIS ENTHALTEN :
- 3 Jahre Energiekostenübernahme durch den Anbieter !!
(hierin enthalten sind Energiekosten für Heizung, Kühlung, Lüftung und Beleuchtung)
- Bauzeitgarantie
- Kaufpreisgarantie
- Tiefgarage
- Außenanlagen
- Planungs- und Baukosten
- Qualitätssicherung, z.B. per Thermografie in der Bauphase
- FÜR DEN KÄUFER PROVISIONSFREI !!!

NICHT IM KAUFPREIS ENTHALTEN:
- Grundstück mit 106,- EUR pro m² Nutzfläche; Grundstücksgröße gesamt : ca. 2.306 m²
- benutzerspezifischer Innenausbau, ab ca. 150 EUR pro m² Nutzfläche - je nach Ausbauwunsch

Ausstattung

TECHNIK :
- geothermische Kühlung und Heizung
- tageslichtabhängige Beleuchtungssteuerung
- Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung
- Zugriff auf die Gebäudefunktionen per Internet, iPhone etc.
- elektronisches Schließsystem
- Abfrage der persönlichen Energiedaten per 'Bordcomputer' im Internet
- behagliche Betonkernaktivierung
- Aufzug
- Elektro-PKW-Tankstelle incl. PKW ist ergänzbar

GEBÄUDE:
- 3-fach Verglasung mit hohem thermischen und akustischen Komfort
- 20 cm Wärmedämmung
- Jalousie mit Tageslichtlenkung und Blendschutz
- Tiefgarage

INNENAUSSTATTUNG:
- Bodenbeläge nach Wunsch
- Innenraumgestaltung und Raumtrennung nach Wunsch

Sonstiges

Eine sichere INVESTITION in Ihre ZUKUNFT !!!

Überzeugen Sie sich selbst!
W O? Wenn Sie das Bürohauskonzept persönlich erleben möchten, dann besuchen Sie mit uns ein bereits bestehendes BOB - Gebäude.

++ Sehen und Staunen! ++ Denn hier wurde die utopisch anmutende Technik bereits im Dauertest erfolgreich erprobt!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns! Wir zeigen es Ihnen gern!

HINWEIS:
Der Kaufpreis versteht sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer!

BITTE BEACHTEN:
Leider werden wir und unsere Branche vermehrt von Spam-Attacken heimgesucht.
Wir bitten Sie deshalb, uns Ihre kompletten Kontaktdaten (incl. Adresse, Telefonnummer und E-mail-Adresse) anzugeben. Nur dann können wir Ihre E-mail-Anfrage beantworten.

Ansprechpartner

Schnorrenberger Immobilien GmbH & Co. KG
Telefon: 02 11 - 580 50 50
Kaiserstraße 25
40479 Düsseldorf


Vorgarten
Ansicht - Innen 01 - Muster
Ansicht - Innen 02 - Muster
In guter Nachbarschaft: Alter Bahnhof Hilden
In guter Nachbarschaft: Bahnhofsvorplatz, Bild 2
In guter Nachbarschaft: Bahnhofsvorplatz, Bild 3
Bahnhofsvorplatz, schöner alter Baumbestand
In guter Nachbarschaft: Bahnhofsvorplatz, Bild 1
Schnitt
Grundriss UG
Grundriss EG
Grundriss OG

Zurück zur Ergebnisliste

Ihr Ansprechpartner

Schnorrenberger Immobilien GmbH & Co. KG
Telefon: 02 11 - 580 50 50
Kaiserstraße 25
40479 Düsseldorf

E-Mail ...

Telefon 02 11-50 80 50 50

Schnorrenberger Immobilien Gruppe
Kaiserstr. 25
40479 Düsseldorf
Tel: 02 11 - 5 80 50 50 - Fax: 02 11 - 5 80 50 580
info@schnorrenberger.de