Immobilienangebote - Exposé

Interessantes Wohn- und Geschäftshaus in guter Lage!

Hausansicht

Hausansicht

Preise

295.000,00 EUR

34.812,00 EUR

Provision

3.57 %

Flächen

291 m²

491 m²

773 m²

482 m²

Ausstattung

1905

1

1

Lagebeschreibung

In ruhigem Wohnumfeld, geprägt durch gepflegte Mehrfamilienhausbebauung, befindet sich das angebotene Wohn-/Geschäftshaus. Das Objekt liegt in verkehrsberuhigter Lage, unmittelbar an einer kleinen Parkanlage. Schulen, Kindergärten sowie Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Sowohl die regionalen als auch die überregionalen Verkehrsanbindungen sind als ideal zu bezeichnen.

Objektbeschreibung

Das Haus wurde ursprünglich im Jahr 1905 in 3-geschossiger Massivbauweise mit Satteldach erstellt und ist unterkellert. 1924 wurde das Objekt im hinteren Bereich erweitert.

Das Grundstück hat eine Gesamtgröße von ca. 491 m² und ist bis auf eine kleine Hof- und Gartenfläche sowie einem überdachten PKW-Stellplatz komplett überbaut.

Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 773m² und teilt sich auf in:

EG.: ca. 482m² gewerbliche Fläche und Nebenräume (teilbar, freiwerdend)
WE 1, 1. OG.: = ca. 103 m² Wohnfläche (freiwerdend)
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Diele, Bad

WE 2, 2. OG.: = ca. 103m² Wohnfläche
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Diele, Bad

WE 3, DG.: = ca. 85 ²
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Diele, Bad-WC.

In den gewerblichen Räumen befindet sich zurzeit ein gut geführter Druckereibetrieb.

Ausstattung

Das Objekt befindet sich in einem gut unterhaltenen Gesamtzustand. Die Eigentümer haben in den letzten Jahren einige Modernisierungen, wie z.B. Einbau neuer Bäder, durchgeführt. Weiterhin sei erwähnt: Gaszentralheizung (Kessel muss erneuert werden), Kunsstofffenster mit Isolierverglasung.

Sonstiges

Die derzeitige Mieteinnahme für die Wohnungen im 2. OG. und DG. beträgt ca. 11.280,00 Euro p.a. basierend auf ca. 5,- Euro pro m² zzgl. Betriebskosten. Bei Neuvermietung der Wohnung im 1. OG. und der Gewerbeeinheit erhöht sich die Mieteinnahme um 23.532,- Euro auf insgesamt 34.812,- Euro, basierend auf 3,- Euro je m² für das Gewerbe und 5,- Euro je m² für die Wohnung.

1994 wurde das Objekt nach WEG aufgeteilt.

Die Käuferprovision beträgt 3 % des beurkundeten Kaufpreises zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage benötigen wir Ihre komplette Anschrift mit Angabe einer Telefonnummer! Vielen Dank.

Ansprechpartner

Schnorrenberger Immobilien GmbH & Co. KG
Telefon: 02 11 - 580 50 50
Kaiserstraße 25
40479 Düsseldorf


Garten
Umfeld
Umfeld
Gewerbe
Gewerbe
Gewerbe
Gewerbe
Hausbar
Hausbar
Beispiel Wohnzimmer
Beispiel Bad
Beispiel Kinderzimmer
Beispiel Schlafzimmer

Zurück zur Ergebnisliste

Ihr Ansprechpartner

Schnorrenberger Immobilien GmbH & Co. KG
Telefon: 02 11 - 580 50 50
Kaiserstraße 25
40479 Düsseldorf

E-Mail ...

Telefon 02 11-50 80 50 50

Schnorrenberger Immobilien Gruppe
Kaiserstr. 25
40479 Düsseldorf
Tel: 02 11 - 5 80 50 50 - Fax: 02 11 - 5 80 50 580
info@schnorrenberger.de