Immobilienangebote - Exposé

Neubau - Verschiedene, helle Ladenlokale in Ratingen-Mitte !

Visuelle Ansicht

Visuelle Ansicht

Preise

2.190,00 EUR

6.570,00 EUR

292,00 EUR

176,00 EUR

Provision

0 Monatsmieten

Flächen

146 m²

146 m²

146 m²

Ausstattung

3

2012

Fernwärme

2

80,00 EUR

Sommer 2012

Erstbezug

Lagebeschreibung

Das 3-geschossige Bürogebäude mit TG-Stellplätzen wird zur Zeit im östlichen Teil der Innenstadt, unweit der Fußgängerzone von Ratingen-Mitte errichtet. Eine hohe Passantenfrequenz und eine perfekte Wahrnehmung Ihrer Außenwerbung sind an diesem Standort gegeben. Die angebotenen Ladenlokale befinden sich direkt an der Verbindungsstraße zum nahe liegenden Ostbahnhof und zu den Autobahnanschlüssen A3, A52 und A44. Hier pendeln täglich zahlreiche Berufstätige und Besucher in die Stadt. Im nahe gelegenen Wohngebiet befinden sich außerdem hochwertige Wohnquartiere mit 24-Stunden-Service, welche bevorzugt von Senioren bewohnt werden. Des Weiteren befinden sich dort diverse Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Rossmann), ein Hotel, ein Fitnessstudio sowie kosmetische und medizinische Einrichtungen. Ein öffentliches Parkhaus befindet sich in nur ca. 100 m Entfernung. Auf der gegenüberliegenden Seite Ihres Ladenlokals blicken Sie auf prächtigen Stadtvillen mit denkmalgeschützten Fassaden.
Ratingen - die größte Stadt im Kreis Mettmann - ist durch ihre günstige Lage zwischen den Großstädten Essen und Düsseldorf, der hervorragenden Verkehrsanbindungen, der Nähe zum Flughafen Düsseldorf international und der ausgeprägten Infrastruktur, ein attraktiver Wohn- und Gewerbestandort. Düsseldorf - die Landeshauptstadt von NRW - grenzt direkt an Ratingen. Die Autobahnen A3 Köln-Oberhausen, die A44 Ratingen-Mönchengladbach und die Autobahn A52 Essen-Düsseldorf / Roermond (NL) verknüpfen sich im Raum Ratingen zu einem Dreieck.

Objektbeschreibung

Die angebotenen Ladenlokale entstehen in einem Wohn- und Geschäftshaus in guter Lage von Ratingen-Mitte. Das Gebäude befindet sich derzeit noch in der Bauphase. Die Ladenlokale werden voraussichtlich im Sommer 2012 fertig gestellt. Sie verfügen über ca. 109m², 122m², 146m², 113m² und 108m² große Ladenflächen im Erdgeschoss. Die einzelnen Flächen können bei Bedarf auch miteinander verbunden werden. Eine gastronomische Nutzung der Fläche ist ebenfalls vorstellbar. PKW-Stellplätze in der Tiefgarage können für jeweils 80 EUR monatlich hinzugemietet werden. Alle monatlichen Kosten zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer von zur Zeit 19 %.

Ausstattung

Alle Ladenlokale erhalten große Fensterfronten um eine gute Belichtung der Flächen zu gewährleisten. Ihre Waren bzw. Dienstleistungen werden somit optimal präsentiert. Alle Wand- und Deckenflächen sowie Sanitäreinrichtungen werden hell und freundlich gestaltet. Die Ausstattung erfolgt gerne auch in Absprache mit Ihnen, als neuem Mieter.
Die Ausführungen erfolgen im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften, den maßgebenden Normen, den bautechnischen Notwendigkeiten, den anerkannten Regeln zur Technik, den Arbeitsrichtlinien und behördlichen Auflagen. Eine ausführliche Baubeschreibung senden wir Ihnen auf Anfrage gern gesondert zu.

Ansprechpartner

Schnorrenberger Immobilien GmbH & Co. KG
Telefon: 02 11 - 580 50 50
Kaiserstraße 25
40479 Düsseldorf


Grundriss Ladenlokal 3
Ansicht
Stadtmitte
Zufahrtstraße
Ringstraße
Lageplan
Flächenverteilung

Zurück zur Ergebnisliste

Ihr Ansprechpartner

Schnorrenberger Immobilien GmbH & Co. KG
Telefon: 02 11 - 580 50 50
Kaiserstraße 25
40479 Düsseldorf

E-Mail ...

Telefon 02 11-50 80 50 50

Schnorrenberger Immobilien Gruppe
Kaiserstr. 25
40479 Düsseldorf
Tel: 02 11 - 5 80 50 50 - Fax: 02 11 - 5 80 50 580
info@schnorrenberger.de