Immobilienangebote - Exposé

Viel Grund für wenig Geld! Großes, ruhig gelegenes Baugrundstück in schöner Ausichtslage!

Aussicht

Aussicht

Preise

25.000,00 EUR

Provision

5.95 %

Flächen

4000 m²

Ausstattung

Lagebeschreibung

Das Grundstück ist sehr ruhig gelegen in einer kleinen Gemeinde des vorderen Westerwaldes, ca. 10 Min. von der BAB 3 entfernt - Bonn ca. 45 Min, Köln ca. 45 Min, Koblenz ca. 30 Minuten entfernt.
Durch die B 8 sind die Räume Altenkirchen, Neuwied und Hennef schnell zu erreichen.
Die nur wenige Fahrminuten entfernten Städte Altenkirchen/Puderbach bieten mit weiterführenden Schulen, Ärzten, Kindergärten und modernen Sportstätten sowie einer Vielzahl von Geschäften und einem großen Supermarkt ein attraktives Umfeld.
Landschaftlich ist die Umgebung wirklich einmalig. Das Klima ist beeinflußt vom Rhein und vom vorderen Westerwald - mildes Reizklima - ideal für Erkrankungen der Atemwege, wie zum Beispiel Asthma usw.
Wandern, reiten und viele Sportarten sind hier möglich.

Objektbeschreibung

Bei dem Baugrundstück handelt sich um ein ca. 4000 m² großes Grundstück mit einer Straßenfront von ca. 25 m. Das Grundstück befindet sich in einer leicht am Hang gelegenen Nebenstraße eines kleinen Ortes, nähe Steimel bei Puderbach, in sehr ruhiger Ortsrandlage. Am Ende der Straße ist ein Wendehammer geplant, welcher somit eine sehr selten befahrene Straße garantiert. Von dem Grundstück aus hat man eine schöne Aussicht mit Blick auf Wiesen, Felder und die hinter dem Ort gelegenen Waldstücke.
Das Grundstück ist noch unerschlossen, Straße und Kanal sind aber in absehbarer Zeit geplant, die Kosten hierfür sollen laut Gemeindeinformationen möglichst gering gehalten werden. Ein ungefährer Richtwert ist aber von der Gemeinde noch nicht vorgegeben.

Sonstiges

Alle Angebote sind freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf sind vorbehalten.
Alle Angebote beruhen auf Angaben des Verkäufers, Prüfung obliegt dem Käufer.
Erschließungszustand sollte der Käufer beim zuständigen Amt erfragen.
Ansonsten verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Maklerprovision: Bei einem Kaufpreis über 100.000 EUR entsteht eine Maklergebühr
in Höhe von 3,57 % des notariellen Kaufpreises als Käuferprovision, bei einem
Kaufpreis unter 100.000 EUR 5,95 % jeweils inkl. 19 % gesetzlicher MwSt. - fällig bei Vertragsabschluss.

Ansprechpartner

Schnorrenberger Immobilien GmbH & Co. KG
Telefon: 02 11 - 580 50 50
Kaiserstraße 25
40479 Düsseldorf


Grundstücksansicht
Lageplan

Zurück zur Ergebnisliste

Ihr Ansprechpartner

Schnorrenberger Immobilien GmbH & Co. KG
Telefon: 02 11 - 580 50 50
Kaiserstraße 25
40479 Düsseldorf

E-Mail ...

Telefon 02 11-50 80 50 50

Schnorrenberger Immobilien Gruppe
Kaiserstr. 25
40479 Düsseldorf
Tel: 02 11 - 5 80 50 50 - Fax: 02 11 - 5 80 50 580
info@schnorrenberger.de