Das sagen unsere Kunden

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind zufriedene Kunden. Eine konsequente Kundenorientierung hat uns zahlreiche zufriedene Kunden und erfolgreiche Vermittlungen beschert. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Unabhängigkeit, Erfolg und Phantasie zeichnen uns aus. Das ist die einhellige Meinung unserer Kunden, Kooperationspartner und Mitarbeiter. Für den Erfolg unserer Kunden scheuen wir keinen Vergleich.

Herr Wesseling begegnete uns freundlich und vertrauensvoll. Er berichtete kurz von seiner täglichen Arbeit, dabei spürten wir sofort seine fachliche Kompetenz und auch seine Fürsorge für uns als „älteres“ Ehepaar, z.B. riet er zu einer „Generalvollmacht“ für uns, die bei jedem Notar zu erhalten ist. Für die Bewertung unseres Hauses fragte Herr Wesseling nach alten Bauunterlagen und Einsicht ins Grundbuch, um eine fundierte Bewertung vornehmen zu können. – Herrn Wesselings Besuch war für uns eine Bereicherung und Beruhigung, das Richtige für unsere Familie zu tun. Wir geben gerne und ruhigen Gewissens fünf Sterne! – Johannes und Angela Kreuels
Der erfolgreiche und unkomplizierte Verkauf unseres Elternhauses durch Herrn Wesseling ist zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Seine Freundlichkeit, große Erfahrung, realistische Preisermittlung und sehr gute Markteinschätzung haben uns von Anfang an überzeugt. Sein umfangreicher und zügiger Informationsfluss während des gesamten Kaufprozess war unkompliziert und auch für Laien gut verständlich und nachvollziehbar. Wir bedanken uns sehr herzlich und würden Herrn Wesseling jederzeit wieder beauftragen.
Sehr geehrter Herr Wesseling, Ihre Freundlichkeit, Kompetenz und individuelle Beratung/Betreuung haben uns von Anfang an überzeugt. Ihr Einsatz bezüglich der Verhandlungen/Abwicklung war hochmotiviert und auch erfolgreich. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich.
Der Verkauf der kleinen Eigentumswohnung unserer verstorbenen Tante wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durch Herrn Durazzo von der Schnorrenberger Immobiliengruppe sehr professionell und freundlich abgewickelt. Dafür recht herlichen Dank.
Bereits zum 2. Mal habe ich der Firma Schnorrenberger Immobilien ein Reihenhaus zu Vermarktung anvertraut. Die Aufgabenstellungen waren bei beiden Häusern sehr komplex. Nach fast 30-jährigen Mietverhältnissen war es mir besonders wichtig, eine für alle Parteien gute und zufrieden stellende Lösung zu finden. Herr Wesseling hat es mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art geschafft, zwischen Käufern, Mietern und mir als Besitzerin zu vermitteln und ein vertrauensvolles Miteinander zu schaffen. Für die kurzfristige und zugleich professionelle und kompetente Vermarktung möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei dem Team der Schnorrenberger Immobilien Gruppe und ganz besonders bei Herrn Wesseling bedanken. Hannelore Born
Zum 2.Mal beauftragten wir Schnorrenberger Immobilien mit einem Verkauf. Zuletzt mit einer Eigentumswohnung. Wieder hat Herr Jochen Wesseling außergewöhnliche Arbeit geleistet. Seine professionelle Arbeit und seine hilfsbereite Charaktereigenschaft ist im äußerten Maße ungewöhnlich. So waren beide Vertragspartner mehr als 100 Prozent zufrieden. Mit Herrn Wesseling war es ein Rundum-Sorglos- Paket von Anfang bis zum Ende und immer wieder gerne . Wir können nur herzlich ein großes Danke sagen. Im Namen der Familie Anita Hölkemann

Sie benötigen eine Immobilienbewertung?