Das sagen unsere Kunden

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind zufriedene Kunden. Eine konsequente Kundenorientierung hat uns zahlreiche zufriedene Kunden und erfolgreiche Vermittlungen beschert. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Unabhängigkeit, Erfolg und Phantasie zeichnen uns aus. Das ist die einhellige Meinung unserer Kunden, Kooperationspartner und Mitarbeiter. Für den Erfolg unserer Kunden scheuen wir keinen Vergleich.

Privat und als Steuerberater hatte ich in meinem Leben mit etlichen Immobilien-Maklern Kontakt. Keiner hat mich mehr überzeugt als Herr Wesseling. In nur drei Monaten konnte er mein Mehrfamilienhaus verkaufen. Durch seine professionelle Vorgehensweise, zusammen mit seinen vielen positiven Charaktereigenschaften, hat er in absoluter Transparenz beide Vertragspartner zum Ziel geführt. Herr Wesseling ist auf höchstem Niveau ein Musterbeispiel für den seriösen Immobilienvermittler.
Meine Gattin und ich möchten sich recht herzlich für den schnellen Verkauf unserer Wohnung bedanken. Unser Dank gilt ganz besonders Herrn Durazzo, der durch seine Kompetenz einen wesentlichen Anteil daran hatte das der Kaufvertrag zügig erfolgte. Wir werden die Dienste Ihrer Firma immer gerne weiter empfehlen.
Es war eine sehr gute und hilfsbereite Zusammenarbeit. Ich bedanke mich bei Herrn Wesseling und bei Herrn Eckardt.
Herr Wesseling von Schnorrenberger Immobilien hat den Verkaufsprozess sehr zügig, transparent und mit viel Engagement begleitet. Seine anfängliche Einschätzung des Verkaufspreises lag sehr nah an dem schließlich erzielten Preis. Es wurden keine unrealistischen Erwartungen geweckt, aber Herr Wessling hat auch darauf geachtet, dass die Immobilie nicht unter Wert weggeht. Er lag in seinen Prognosen bezüglich der Erhöhung des Anfangsangebots einiger Interessenten richtig und wusste, wann man warten soll und wann nicht. Nachdem es ernst zu nehmende Interessenten für das Objekt gab, wurde ich von Herrn Wesseling immer direkt über das momentan vorliegende Angebot informiert, und auf Nachfrage zum Interessenten bekam ich auch seine Meinung wie er den möglichen Käufer einschätzt. Bei meinem Objekt hat die Besichtigung Anfang September 2019 stattgefunden. Es wurde ein sehr ansprechendes Dossier erstellt, und die Immobilie war sehr schnell auf dem Markt. Anfang November 2019 konnte ich mein Haus erfolgreich verkaufen. Mit zwei Monaten hatte ich nicht gerechnet. Herr Wesseling hat den Verkauf bis zum Notartermin begleitet und sehr kompetent und geduldig alle juristischen Fragen im Vertrag erläutert. Ich bin rundum zufrieden mit dem erzielten Ergebnis. Leider besitze ich keine weiteren Immobilien im Raum Düsseldorf, ansonsten ginge ich gerne in eine zweite Runde mit Herrn Wessling von Schnorrenberger Immobilien. Joana Rueffer, Berlin November 2019
Vielen Dank an den Herrn Wesseling. Er ist sehr freundlich, sachlich und profesionell und hat mir sehr geholfen.
Mein besonderer Dank an die Firma Schnorrenberger. Mit Herrn Wesseling wurde mir ein Partner zur Verfügung gestellt, der mit seiner professionellen Beratung u. Abwicklung mir als Hausbesitzer auf besondere Art in diesem entscheidenden Lebensabschnitt, mehr als ich zum Ausdruck bringen kann, geholfen hat. >> Das „Rundum- Sorglos-Paket“
Vielen Dank für die professionelle Unterstützung! Wir empfehlen Sie uneingeschränkt weiter.
Ich kann nur Super sagen , bin voll zufrieden, ein rundum sorglos Paket . Macht weiter so. Vielen Dank noch mal.

Sie benötigen eine Immobilienbewertung?