Professionelle Immobilienverwaltung seit 40 Jahren.

Immobilienverwaltung

Wir betreuen und verwalten seit 1978 erfolgreich Objekte für Eigentümer von Mehrfamilienhäusern.

Als Mitglied des RDM-Fachverband der Immobilienmakler und Hausverwalter e.V. sichern wir fachgerechte und kompetente kaufmännische und technische Verwaltung Ihrer Liegenschaften zu.

Die technische Verwaltung garantiert den Werterhalt des Eigentums. Großen Wert legen wir daher auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eigentümern der Mietobjekte. Diese Zusammenarbeit ist einer der Kernpunkte für die Erhaltung und Wertsteigerung Ihrer Immobilie.

Neben dem Einsatz neuester Technologien präsentiert sich die Schnorrenberger Immobiliengruppe mit einem hochmotivierten Mitarbeiterteam und dem entsprechenden Wissen, das für den Erfolg einer Immobilie unerlässlich ist. Für die tägliche Verwaltungsarbeit steht Ihnen also ein fachkundiges Mitarbeiterteam zur Verfügung, das eine reibungslose Betreuung Ihrer Immobilie garantiert.

Kontrollgänge innerhalb und außerhalb des Gebäudes sorgen dafür, dass Instandhaltungsmaßnahmen rechtzeitig ergriffen werden und somit kostenträchtige Spätfolgen vermieden werden.

Unsere Kunden profitieren von langjähriger Erfahrung, Zuverlässigkeit und Entscheidungskraft.

Mit gutem Gefühl in besten Händen…

Sie haben Fragen rund im Ihre Immobilie?

Ihr Team

Yvonne Wohlfahrtstätter

Ihre Ansprechpartnerin

Yvonne Wohlfahrtstätter kehrte nach einer 5-jährigen Verwaltungstätigkeit im Ausland zurück und ist einer der Grundsteine unserer Verwaltung. Sie ist nunmehr seit fast 4 Jahrzehnten für uns tätig.

Richard Graßmann

Ihr Ansprechpartner

Referenz-Objekte

in Düsseldorf & Umgebung

Verkauft! Zweifamilienhaus mit großem Potenzial nahe Universität in Düsseldorf Wersten

verkauft in 40591 Düsseldorf

Vermietet im Szene Viertel: Top sanierte 2-Zimmer-Wohnung

vermietet in 40477 Düsseldorf

Erfolgreich vermietet: 3 – 4 Zimmer nahe Grafenberger Wald.

vermietet in 40470 Düsseldorf

Gesucht? Gefunden! Großer Balkon, 3 Zimmer, zentrale Lage zwischen Pempelfort und Stadtmitte.

vermietet in 40211 Düsseldorf

Familienglück vermietet!

vermietet in 40474 Düsseldorf

Erfolgreich vermietet im Zooviertel!

vermietet in 40237 Düsseldorf

Herr Wesseling begegnete uns freundlich und vertrauensvoll. Er berichtete kurz von seiner täglichen Arbeit, dabei spürten wir sofort seine fachliche Kompetenz und auch seine Fürsorge für uns als „älteres“ Ehepaar, z.B. riet er zu einer „Generalvollmacht“ für uns, die bei jedem Notar zu erhalten ist. Für die Bewertung unseres Hauses fragte Herr Wesseling nach alten Bauunterlagen und Einsicht ins Grundbuch, um eine fundierte Bewertung vornehmen zu können. – Herrn Wesselings Besuch war für uns eine Bereicherung und Beruhigung, das Richtige für unsere Familie zu tun. Wir geben gerne und ruhigen Gewissens fünf Sterne! – Johannes und Angela Kreuels

– Herr Kreuels, Johannes und Angela

Der erfolgreiche und unkomplizierte Verkauf unseres Elternhauses durch Herrn Wesseling ist zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Seine Freundlichkeit, große Erfahrung, realistische Preisermittlung und sehr gute Markteinschätzung haben uns von Anfang an überzeugt. Sein umfangreicher und zügiger Informationsfluss während des gesamten Kaufprozess war unkompliziert und auch für Laien gut verständlich und nachvollziehbar. Wir bedanken uns sehr herzlich und würden Herrn Wesseling jederzeit wieder beauftragen.

– Frau Susanne Lemburg

Sehr geehrter Herr Wesseling, Ihre Freundlichkeit, Kompetenz und individuelle Beratung/Betreuung haben uns von Anfang an überzeugt. Ihr Einsatz bezüglich der Verhandlungen/Abwicklung war hochmotiviert und auch erfolgreich. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich.

– Familie Jürgen und Ruth Wieser

Der Verkauf der kleinen Eigentumswohnung unserer verstorbenen Tante wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durch Herrn Durazzo von der Schnorrenberger Immobiliengruppe sehr professionell und freundlich abgewickelt. Dafür recht herlichen Dank.

– Herr Josef Kreilkamp

Bereits zum 2. Mal habe ich der Firma Schnorrenberger Immobilien ein Reihenhaus zu Vermarktung anvertraut. Die Aufgabenstellungen waren bei beiden Häusern sehr komplex. Nach fast 30-jährigen Mietverhältnissen war es mir besonders wichtig, eine für alle Parteien gute und zufrieden stellende Lösung zu finden. Herr Wesseling hat es mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art geschafft, zwischen Käufern, Mietern und mir als Besitzerin zu vermitteln und ein vertrauensvolles Miteinander zu schaffen. Für die kurzfristige und zugleich professionelle und kompetente Vermarktung möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei dem Team der Schnorrenberger Immobilien Gruppe und ganz besonders bei Herrn Wesseling bedanken. Hannelore Born

– Frau Hannelore Born

Zum 2.Mal beauftragten wir Schnorrenberger Immobilien mit einem Verkauf. Zuletzt mit einer Eigentumswohnung. Wieder hat Herr Jochen Wesseling außergewöhnliche Arbeit geleistet. Seine professionelle Arbeit und seine hilfsbereite Charaktereigenschaft ist im äußerten Maße ungewöhnlich. So waren beide Vertragspartner mehr als 100 Prozent zufrieden. Mit Herrn Wesseling war es ein Rundum-Sorglos- Paket von Anfang bis zum Ende und immer wieder gerne . Wir können nur herzlich ein großes Danke sagen. Im Namen der Familie Anita Hölkemann

– Frau Anita Hölkemann

It was a real pleasure to work with such a professional company. A very special thank you to Mr. Eckardt, who was fast, efficient and friendly. I sincerely recommend the services of Schnorrenberger Immobilien if you are looking for a place to live.

– Herr Thomas Bourdaire

Die bisherigen Ergebnisse und die von den Herren Wesseling und Durazzo, getroffene Auswahl der Käufer – für unsere „Herzensangelegenheit“ – bestätigen, dass unsere Entscheidung mit Ihnen zusammen zu arbeiten, genau die Richtige war. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die bisherige Zusammenarbeit und den gemeinsamen Erfolg.

– Firma MH Architektur GmbH

Beim Verkauf unseres Mehrfamilienhauses fühlten wir uns vom Anfang bis zum Ende bei Frau Prott gut aufgehoben. Beratung und Abwicklung waren ausgezeichnet. Vielen Dank !

– Frau Barbara Kühnemann

Herzlichen Dank an Schnorrenberger und insbesondere Frau Prott. Jedes der zahlreichen Hindernisse hat sie rasch und professionell bewältigt. Wir sind sehr beeindruckt und hoch zufrieden.

– Frau Angela Plenz

Vielen Dank an Frau Prott. Mit ihrer Hilfsbereitschaft, Reaktivität und Kompetenz hat sie uns zuverlässig durch den Kaufprozess begleitet. Wir waren sehr zufrieden.

– Frau Christiane Frey

Herr Durazzo hat mich sehr professionell und freundlich durch den gesamten Kaufprozess begleitet. Ich fühle mich hier wirklich gut beraten und sage „vielen Dank“!

– Frau Prell

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Eckardt.

– Frau Brodowski

Vielen Dank an die Firma Schnorrenberger, besonders an Herrn Eckhardt. Professionell und erfolgreich wurden 2 neue Wohnungen vermietet. Mieter und Vermieter sind zufrieden mit einem guten Verhältnis untereinander. Vielen Dank Herr Eckhardt.

– Herr Dieter Friedrichs

Vielen Dank -besonders an Herrn Durazzo- für die freundlich-unkomplizierte, und fachlich-professionelle Beratung und Betreuung beim Erwerb von 2 Eigentumswohnungen. Wir hatten schon mit vielen Maklern zu tun, aber diesen Kontakt möchten wir gerne als Top-Adresse für professionelle und kompetente Beratung kennzeichnen. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder! J. Bleckmann

– Herr J. Bleckmann

Kundenstimmen Referenzobjekte

Profitieren Sie von unserer Kompetenz

Schnorrenberger Immobilien Gruppe – Von Anfang an verlässlich

Dank regelmäßiger Weiterbildungen, jahrzehntelanger Erfahrung und unseren fundierten Kenntnissen des örtlichen Immobilienmarktes können wir Sie in allen Fragen rund um den Verkauf, die Vermietung oder die Verwaltung einer Immobilie kompetent beraten. Überzeugen Sie sich selbst!

Sie benötigen eine Immobilienbewertung?